Die Ortsgemeinde Niederöfflingen hat Anfang 2000 ein Neubaugebiet im Bereich “Schneiderstal” mit insgesamt 9 Bauplätzen ausgeschrieben.
Zur Übersicht über dieses Baugebiet der Lageplan rechts und zur Verdeutlichung der geografischen Lage eine Luftaufnahme (unten).
Im Entstehungsjahr der Luftaufnahme – 2000 – befand sich das Neubaugebiet Schneiderstal noch in der Erschließungsphase.

Luftaufnahme: Karl-Alfred Römer (2000)
Lageplan: Niederöfflingen Schneiderstal

Der Grundstückspreis beträgt z.Zt.: 40,00€ / m²

Der Teilungsplan (unten) zeigt die bereits belegten und bebauten Grundstücke (rot).
Die grünen Flächen bezeichnen die Grundstücke, die noch zum Kauf bzw. zur Bebauung zur Verfügung stehen.
Die Bedingungen zum Erwerb eines Grundstückes in Schneiderstal sind ausführlich in den Satzungen der Gemeinde Niederöfflingen niedergelegt.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Gemeindeverwaltung.

zum Vergrößern des Teilungsplanes in die Karte klicken